02.04.2014 - Expansion

Framos eröffnet Standort in Nordamerika

Mit Framos Technologies Inc., einem Tochterunternehmen in Ottawa/Kanada, dehnt Framos seine Geschäftsaktivitäten auf Nordamerika aus. Die dortige Nachfrage ist sehr hoch, und das Unternehmen verfügt bereits über ein weites Kunden- und Lieferanten-Netzwerk in der Branche vor Ort.

Auf dieser Grundlage komplementiert es sein globales Dienstleistungsangebot. Dazu gehören die technische Beratung in allen Entwicklungsphasen, ein weltweiter Kundendienst, individuelle Logistik- und Finanzierungsservices, eine taggenaue Lieferung, Bevorratung, Konsignationslager sowie Rahmenverträge. Für Kunden mit sehr speziellen Anforderungen werden individuelle Bildverarbeitungskomponenten und Komplettlösungen spezifiziert und entwickelt – inklusive Unterstützung bei der Systemintegration, Herstellung und Belieferung. Für OEM-Kunden stellt das Unternehmen in der Produktionsphase die zeitnahe und spontane Verfügbarkeit der Komponenten sicher.

Mit dem Büro in Kanada stehen den Kunden mit global verteilten Entwicklungs- und Produktionsstandorten nun auch lokale Ansprechpartner zur Seite. Zudem erlaubt dies die Optimierung von Einkaufs- und Logistik-Prozessen in der Zusammenarbeit mit den weltweit verteilten Lieferanten.

Framos, Taufkirchen www.framos.com

Reload-Capcha neu laden Text der identifiziert werden soll

Bitte geben Sie zusätzlich noch den Sicherheitscode ein!
- Anzeige -

Control 2016

Unser Special zum
Treff der Qualitäts-
sicherer in Stuttgart

Zum Special

Mediathek

Sehenswertes aus
der Welt der
Qualitätssicherung

Zu den Videos

Webinare & Webcasts

Online-Seminare
für Ihren
Wissensvorsprung

Zur Auswahl

Automatica-Forum 2016
Hochkarätig besetzt und informativ: das Fachforum zur Automatica

Mehr erfahren

Literatur &
Firmenschriften



Lesetipps aus
unserer Redaktion

Zur Auswahl

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Konradin Mediengruppe