Startseite » Produkte »

Lieferung von Sony-Cmos-Bildsensoren bleibt schwierig

Erdbeben
Lieferung von Sony-Cmos-Bildsensoren bleibt schwierig

Aufgrund der schweren Erdbeben auf der japanischen Insel Kyushu steht die Produktion bei mehreren Halbleiterproduzenten, insbesondere rund um Kumamoto, still. Sonys Produktionsstätte für Cmos-Bildsensoren und andere Cmos-Komponenten wie Mikro-Oleds oder Lcos-Bildschirme ist stark davon betroffen. Zurzeit betreibt Sony einen hohen Aufwand, um so schnell wie möglich wieder in Produktion zu gehen. Seit letzter Woche werden die Back-End-Prozesse wie Montage und Prüfung wieder im Kumamoto Technology Center durchgeführt. Auch Im Wafer-Fertigungsbereich ist die Arbeit nach und nach wieder aufgenommen worden.

Halbfertigwaren, die sich in verschiedenen Stadien des Herstellungsprozesses befinden, sollen im Laufe der nächsten Monate fertiggestellt werden. Die Kunden können zumindest Teillieferungen erwarten. Außerdem hat der hohe Lagerbestand dabei geholfen, ihre Produktion zumindest bis zu einem gewissen Grad aufrecht zu erhalten.
Die Liefersituation für alle Cmos-Bildsensoren mit Global oder Rolling Shutter für die Industrie und die Sicherheits- und Überwachungsbranche bleibt jedoch schwierig. Framos erwartet im Juni weitere Informationen zur Liefersituation sowie zu Einzelbestellungen.
Framos, Taufkirchenwwww.framos.com
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de