Startseite » Termine & Veranstaltungen » Messe Control »

Tolle Bilder dank Hightech-Sensor

Mikroskop-Kamera
Tolle Bilder dank Hightech-Sensor

Tolle Bilder dank Hightech-Sensor
Die neue Mikroskop-Kamera Microcam 1313 von DHS mit 1,3-MP-Cmos-Sensor und USB 3.0 bietet mit 60 fps eine schnelle Datenübertragung. Der integrierte 1/1,8“- Hightech-Sensor liefert eine optimale Bildwiedergabe, Präzision und Geschwindig-keit für die Bilddarstellung der Proben.

Zudem wurde das sechssprachige Imaging-Komplett-Paket Pixel-Fox mit einer neuen Mikroskop-Kamera aufgerüstet. Sie bietet ebenfalls schnelle Bildübertragung durch USB 3.0, präzise Farbwiedergabe mit 4,92 MP, ½“-Cmos-Sensor und hohe Lichtempfindlichkeit. Die komfortable Software zur Bildaufnahme, -vermessung und Dokumentation ist inklusive.
Für das Modul Berichtserstellung der Bilddatenbank wurde ein neuer Berichtsgenerator entwickelt. Größter Vorteil ist die Unabhängigkeit von MS Word. Die Programmierbasis der komplett neu entwickelten Berichterstellung ist List&Label – Office-Programme müssen nicht mehr angeschafft oder upgedatet werden. Ein eigener Designer erleichtert die Erstellung von Berichtsvorlagen. Last not least wurde das Tool Dataimex zur Bildarchivierung mit neuen Features erweitert – nun können alle Daten im Datenbankbaum ausgewählt, gesucht und mit einem Viewer betrachtet werden.
DHS, Halle 5, Stand 5109

Mehr zum Thema Messe Control
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de